Benutzerbeiträge
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- 21:25, 2. Okt. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+216 Bytes) . . N Datei:CIMG0033.JPG (an den Verkleidungs-Schrauben Gummi U-Scheiben unterlegen!! Löcher im Heck mit einem Kegelfräser etwas weiten,das die Verkleidungsschrauben ohne Gewalt sich eindrehen lassen!!! Änderungen am Halter vorbehalten!!!) (aktuell)
- 21:20, 2. Okt. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+50 Bytes) . . N Datei:CIMG0031.JPG (Ansicht des Halters von unten im verbauten Zustand) (aktuell)
- 21:19, 2. Okt. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+158 Bytes) . . N Datei:CIMG0030.JPG (den Halter mit dem Sitzkissen verschrauben und kleine U-Scheiben unterlegen,die Langlöcher im halter ermöglichen ein genaues Ausrichten des Hecks zum Rahmen) (aktuell)
- 21:17, 2. Okt. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+152 Bytes) . . N Datei:CIMG0029.JPG (Große U-Scheiben unterlegen, WICHTIG=mehr Fläche beim anziehen , das sich der Halter nicht in das Heck eindrückt beim verschrauben mit dem Sitzkissen) (aktuell)
- 21:14, 2. Okt. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+48 Bytes) . . N Datei:CIMG0028.JPG (Gummis am Rahmen ausrichten und jetzt festziehen) (aktuell)
- 21:13, 2. Okt. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+228 Bytes) . . N Datei:CIMG0026.JPG (Tankrahmengummis bestellnummer 86610111A an Halter von oben verschrauben(Senkkopfschraube M5x10),Schraubenkopf zeigt nach oben,im Gummihalter U-Scheibe einlegen und selbstsicherne Mutter aufschrauben(nicht ganz fest anziehen!!!)) (aktuell)
- 21:06, 2. Okt. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+32 Bytes) . . N Datei:CIMG0024.JPG (der Halter mit allen Anbauteilen) (aktuell)
- 21:17, 16. Sep. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+47 Bytes) . . Fersenschützer herstellen (SuperSport) (→Zeichnung) (aktuell)
- 06:56, 16. Sep. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+52 Bytes) . . Fersenschützer herstellen (SuperSport)
- 06:54, 16. Sep. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+106 Bytes) . . Fersenschützer herstellen (SuperSport)
- 06:52, 16. Sep. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+64 Bytes) . . Fersenschützer herstellen (SuperSport)
- 06:51, 16. Sep. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+125 Bytes) . . Fersenschützer herstellen (SuperSport)
- 17:50, 15. Sep. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+30 Bytes) . . N Datei:Schaltplan.jpg (der Schaltplan zur Verkabelung) (aktuell)
- 22:25, 14. Sep. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (-4 Bytes) . . Rückleuchte auf LED umbauen (SuperSport)
- 22:23, 14. Sep. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (-52 Bytes) . . Rückleuchte auf LED umbauen (SuperSport)
- 22:21, 14. Sep. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+57 Bytes) . . Rückleuchte auf LED umbauen (SuperSport)
- 22:18, 14. Sep. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+15 Bytes) . . Rückleuchte auf LED umbauen (SuperSport)
- 22:13, 14. Sep. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (-23 Bytes) . . Rückleuchte auf LED umbauen (SuperSport)
- 22:12, 14. Sep. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+12 Bytes) . . Rückleuchte auf LED umbauen (SuperSport)
- 22:02, 14. Sep. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+1.751 Bytes) . . Rückleuchte auf LED umbauen (SuperSport)
- 20:39, 17. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Sl maße.JPG (aktuell)
- 19:09, 16. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+13 Bytes) . . Vergaserwartung/Schwimmerkammer (Mikuni BDST/SuperSport) (→Schwimmerkammer warten)
- 19:08, 16. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Vergaserwartung/Schwimmerkammer (Mikuni BDST/SuperSport) (→Schwimmerkammer warten)
- 19:08, 16. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (+17 Bytes) . . Vergaserwartung/Schwimmerkammer (Mikuni BDST/SuperSport) (→Schwimmerkammer warten)
- 14:30, 15. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:22.JPG (hat eine neue Version von „Bild:22.JPG“ hochgeladen: Zurückgesetzt auf die Version vom 15. März 2009, 12:08 Uhr)
- 14:29, 15. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:Heck.JPG (hat eine neue Version von „Bild:Heck.JPG“ hochgeladen: Aufkleberanordnung SL Heck) (aktuell)
- 14:28, 15. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:28.JPG (hat eine neue Version von „Bild:28.JPG“ hochgeladen: Schwimmerkammergehäuse im Ultraschallbad reinigen(jede VW Werkstatt hat diese in der Größe um Pumpe Düse Elemente zu reinigen,Oder beim Uhrmacher)Kosten ca 5,-Euro,Dichtung immer erneuern K) (aktuell)
- 14:23, 15. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:27.JPG (hat eine neue Version von „Bild:27.JPG“ hochgeladen: durch entfernen des Bolzens kann dei Schwimmergruppe auseinandergenommen werden,Schimmernadel aushängen ggf erneuern ,Kosten ca 5 ,-Euro gruppe wieder zusammenbauen und auf Dichtigkeit prüfen ) (aktuell)
- 14:19, 15. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:26.JPG (hat eine neue Version von „Bild:26.JPG“ hochgeladen: O-Ring immer erneuern!!!!Kosten ca 50 cet) (aktuell)
- 14:17, 15. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:25.JPG (hat eine neue Version von „Bild:25.JPG“ hochgeladen: Schwimmergruppe kann entnommen werden ,beim Zusammenbau darauf achten das dieser gerade und freigängig sitzt!!!) (aktuell)
- 14:14, 15. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:24.JPG (hat eine neue Version von „Bild:24.JPG“ hochgeladen: Schrauben an Vergasserkammer lösen 2 St oben ,gaszüge zur seite legen,Kammer entnehmen) (aktuell)
- 14:12, 15. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:23.JPG (hat eine neue Version von „Bild:23.JPG“ hochgeladen: Schrauben an Vergaserkammer lösen 2 St unten) (aktuell)
- 14:10, 15. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:22.JPG (hat eine neue Version von „Bild:22.JPG“ hochgeladen: Zurückgesetzt auf die Version vom 15. März 2009, 12:08 Uhr)
- 14:08, 15. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:22.JPG (hat eine neue Version von „Bild:22.JPG“ hochgeladen: Zurückgesetzt auf die Version vom 15. März 2009, 10:40 Uhr)
- 14:08, 15. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:22.JPG (hat eine neue Version von „Bild:22.JPG“ hochgeladen: Ölkühler nach von weglegen,darauf achten das der nicht am vorden Schutzblech anliegt(Kratzergefahr))
- 14:08, 15. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:22.JPG (hat eine neue Version von „Bild:22.JPG“ hochgeladen: Ölkühler nach von weglegen,darauf achtenm das der nicht am vorden Schutzblech anliegt(Kratzergefahr))
- 14:06, 15. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:21.JPG (hat eine neue Version von „Bild:21.JPG“ hochgeladen: am liegenden Zylinder den Ölkühler (falss vorhanden) lösen ,Imbusschrauben 2 St L+R) (aktuell)
- 14:04, 15. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:20.JPG (hat eine neue Version von „Bild:20.JPG“ hochgeladen: aus Schwimmerkammer das vorhandene Benzin ablassen und auffangen,danach Schraube wieder schließen,Ablasschlauch entfernen ,dazu Klemmeschelle zusammendrücken) (aktuell)
- 13:57, 15. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:19.JPG (hat eine neue Version von „Bild:19.JPG“ hochgeladen: Luftfilterkasten um ca 5 cm anheben,ggf gummiband zum festhalten zur Hilfe nehmen) (aktuell)
- 13:55, 15. Mär. 2009 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:18.JPG (hat eine neue Version von „Bild:18.JPG“ hochgeladen: Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch vom luftfilterkasten lösen ,etwas schwergängig unter Hilfenahme von eines breiten Schlitzschraubendreher und Silikonöl VORSICHTIG herraushebeln !!!) (aktuell)
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