Karosserie und Verkleidung spachteln: Unterschied zwischen den Versionen

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Nähert man sich dem Finish bei der letzten Spachtelschicht, sollte man hingegen mit feinerem Schleifpapier arbeiten, denn auch hier gilt die Regel: Alles was man fühlen kann, wird man später sehen! Deshhalb sollte man Schleifriefen etc. unbedingt vermeiden.
 
Nähert man sich dem Finish bei der letzten Spachtelschicht, sollte man hingegen mit feinerem Schleifpapier arbeiten, denn auch hier gilt die Regel: Alles was man fühlen kann, wird man später sehen! Deshhalb sollte man Schleifriefen etc. unbedingt vermeiden.
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Die Verwendung eines -unter Umständen auch in Größe und Form angepassten- Schleifblocks erleichtert das Schleifen von größeren Flächen und verhindert, auch bei kleinen Flächen, die Bildung von ungewollten Kanten und Riefen zuverlässig.
  
  

Version vom 6. März 2012, 14:42 Uhr