Abgas-Untersuchung-Kraftrad (AUK): Unterschied zwischen den Versionen
Aus DesmopediA
Zeile 269: | Zeile 269: | ||
|} | |} | ||
+ | |||
+ | == Desmosedici == | ||
+ | {| class="wikitable" style="text-align:center" | ||
+ | |- class="hintergrundfarbe5" | ||
+ | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || D 16 RR || D1, OO/AA || AAY || 990 || 133 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 || [[Datei:AUK D16RR.jpg| 100px]] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | |||
--ScuderiaAssindia 16:52, 15. Mär. 2010 (UTC) | --ScuderiaAssindia 16:52, 15. Mär. 2010 (UTC) |