Abgas-Untersuchung-Kraftrad (AUK): Unterschied zwischen den Versionen
Aus DesmopediA
Zeile 43: | Zeile 43: | ||
!! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 400 SuperSport || ZDM400J || 000000 || 398 || 31 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 400 SuperSport || ZDM400J || 000000 || 398 || 31 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Supersport 400.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 600 SuperSport || S, 600A || 103 || 583 || 39 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 600 SuperSport || S, 600A || 103 || 583 || 39 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Supersport 600.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 620 SuperSport || V5, OO/AA || 140 || 618 || 45 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 620 SuperSport || V5, OO/AA || 140 || 618 || 45 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | ||
Zeile 206: | Zeile 206: | ||
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 888 Strada || ZDM888S1 || 000000 || 888 || 68, 72, 81 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:888 Strada.jpg| 100px]] | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 888 Strada || ZDM888S1 || 000000 || 888 || 68, 72, 81 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:888 Strada.jpg| 100px]] | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 888 SP5 || ZDM888S1 || 000000 || 888 || 72, 80, 87 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 888 SP5 || ZDM888S1 || 000000 || 888 || 72, 80, 87 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 888 SP5.jpg| 100px]] |