Abgas-Untersuchung-Kraftrad (AUK): Unterschied zwischen den Versionen

Aus DesmopediA
Share/Save/Bookmark
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 132: Zeile 132:
 
|-
 
|-
 
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 998 R || H2, OO/AR || 139 || 999 || 102 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5  
 
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 998 R || H2, OO/AR || 139 || 999 || 102 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5  
 +
|-
 +
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 848 || H6, OO/AA || AAZ || 849 || 92 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5
 +
|-
 +
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1098 / 1098 S || H7, OO/AA || AAW || 1099 || 113 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5
 +
|-
 +
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1098 R || H7, O2/AA-AB || ABA || 1198 || 125 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5
 
|-
 
|-
 
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1198 / 1198 S || H7, O4/AA || ABD || 1198 || 120 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5  
 
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1198 / 1198 S || H7, O4/AA || ABD || 1198 || 120 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5  
Zeile 138: Zeile 144:
 
|}
 
|}
  
--ScuderiaAssindia 05:57, 15. Mär. 2010 (UTC)
+
--ScuderiaAssindia 16:52, 15. Mär. 2010 (UTC)
  
 
[[Kategorie:Anleitung]]
 
[[Kategorie:Anleitung]]
 
[[Kategorie:Superbike]]
 
[[Kategorie:Superbike]]
 
[[Kategorie:SuperSport]]
 
[[Kategorie:SuperSport]]

Version vom 15. März 2010, 17:52 Uhr