Abgas-Untersuchung-Kraftrad (AUK): Unterschied zwischen den Versionen

Aus DesmopediA
Share/Save/Bookmark
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" style="text-align:center" |- class="hintergrundfarbe5" !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Herst…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
|- class="hintergrundfarbe5"
 
|- class="hintergrundfarbe5"
 
!! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol%         
 
!! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol%         
 +
|-
 +
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748Mono/Bipo || 748 S1/S || 108 || 748 || 72 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5
 +
|-
 +
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748SP || 748 Ausf. SP || 000000 || 748 || 77 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5
 +
|-
 +
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748SPS || 748 Ausf. SPS || 000000 || 748 || 77 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5
 +
 
|-
 
|-
 
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916 SPS || H1 Ausf. SPS || 000000 || 996 || 94 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5  
 
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916 SPS || H1 Ausf. SPS || 000000 || 996 || 94 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5  
 
|}
 
|}

Version vom 14. März 2010, 18:29 Uhr