Gaszüge austauschen (SuperSport): Unterschied zwischen den Versionen
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(Luftfilterkasten_demontieren_(SuperSport)) |
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Bevor nun alles wieder zusammengebaut wird, sollte die Batterie angeklemmt und das Motorrad gestartet werden. Ein zu hohes Standgas deutet auf eine falsche Spannung der Bowdenzüge hin. Außerdem sollte man darauf achten, daß sich das Gas nicht verändert, wenn der Lenker bewegt wird. | Bevor nun alles wieder zusammengebaut wird, sollte die Batterie angeklemmt und das Motorrad gestartet werden. Ein zu hohes Standgas deutet auf eine falsche Spannung der Bowdenzüge hin. Außerdem sollte man darauf achten, daß sich das Gas nicht verändert, wenn der Lenker bewegt wird. | ||
− | + | [[Bild:090615 Gaszuege12.JPG|thumb|150px|Umlenkung am Vergaser von unten]] | |
Abschließend werden nun alle Schrauben festgezogen (Griffgehäuseschrauben, Stellschrauben usw.). Um die Züge vor eindringendem Schmutz zu schützen, empfiehlt es sich, die Gummitüllen an beiden Enden mit Mehrzweckfett zu füllen, bevor man diese auf die Stellschrauben (Griff und Vergaser) aufschiebt. | Abschließend werden nun alle Schrauben festgezogen (Griffgehäuseschrauben, Stellschrauben usw.). Um die Züge vor eindringendem Schmutz zu schützen, empfiehlt es sich, die Gummitüllen an beiden Enden mit Mehrzweckfett zu füllen, bevor man diese auf die Stellschrauben (Griff und Vergaser) aufschiebt. | ||