Vorderrad demontieren (SuperSport): Unterschied zwischen den Versionen

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Zuerst werden die beiden Schrauben des Bremssattels gelöst, damit dieser entfernt werden kann. Der Bremssattel sollte anschließend mit einem Kabelbinder am Rahmen befestigt werden, um den Bremsschlauch zu entlasten. Die Öffnung des Hydraulikkreislaufs ist nicht nötig.
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Zuerst werden die beiden Schrauben des Bremssattels gelöst, damit dieser entfernt werden kann.
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Durch "vorsichtiges" seitliches kippen des Sattels können die Bremsbeläge bis zum Anschlag auseinandergedrückt werden.
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|[[Bild:Schild_Info.png|40px|Wichtiger Hinweis]]  wenn die Bremsbeläge nicht auseinander gehen,
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klemmen die Kolben -> unbedingt zum Fachmann!
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Der Bremssattel kann dann gekippt von der Bremsscheibe gezogen werden und sollte anschließend mit einem Kabelbinder am Rahmen befestigt werden, um den Bremsschlauch zu entlasten. Die Öffnung des Hydraulikkreislaufs ist nicht nötig.
  
  
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Jetzt können die vier Achsklemmschrauben auf der '''rechten Seite''' (Fahrtrichtung) und die Achse selbst gelöst -<b>nicht entfernt</b>- werden. Für die eigentliche Achse wird ein Sechkant-Steckschlüssel der Größe 14mm benötigt.
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Jetzt können die zwei M8 Achsklemmschrauben auf der '''rechten Seite''' (Fahrtrichtung) und die Achse selbst gelöst -<b>nicht entfernt</b>- werden. Für die eigentliche Achse wird ein Sechkant-Steckschlüssel der Größe 14mm benötigt.
  
  
 
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  |[[Bild:Schild_Info.png|40px|Wichtiger Hinweis]]  Die Achsklemmschrauben auf der linken Seite (Fahrtrichtung) müssen beim Ausbau des Vorderrads nicht gelöst werden!
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  |[[Bild:Schild_Info.png|40px|Wichtiger Hinweis]]  Die Achsklemmschrauben auf der linken Seite (Fahrtrichtung) dürfen beim Ausbau des Vorderrads nicht gelöst werden!
 
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Version vom 26. Februar 2009, 11:34 Uhr