Vergaser demontieren (Mikuni BDST/SuperSport): Unterschied zwischen den Versionen

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(Choke)
(Gaszüge)
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Die dazugehörige Kontermutter ist bei richtiger Befestigung in dieser Position nicht zu bewegen und muß daher nicht festgesetzt/gegen gehalten werden. Beim Einbau der Vergaser führt genau das zu etwas Fummelarbeit, die aber mit der nötigen Ruhe erledigt werden kann. Solltest Du beim Einbau nicht mehr sicher sein, welcher Gaszug oben und welcher unten war...  
 
Die dazugehörige Kontermutter ist bei richtiger Befestigung in dieser Position nicht zu bewegen und muß daher nicht festgesetzt/gegen gehalten werden. Beim Einbau der Vergaser führt genau das zu etwas Fummelarbeit, die aber mit der nötigen Ruhe erledigt werden kann. Solltest Du beim Einbau nicht mehr sicher sein, welcher Gaszug oben und welcher unten war...  
 
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[[Image:750ss_Vergaser4_gr.jpg|thumb|Gaszüge, Ab- und Zuläufe an der Vergaserbatterie]]
  
 
<b>beim Gasgeben "schiebt" der untere Zug auf den Vergaser zu, der obere zieht von ihm weg (zum Lenker hin).</b>
 
<b>beim Gasgeben "schiebt" der untere Zug auf den Vergaser zu, der obere zieht von ihm weg (zum Lenker hin).</b>
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Außerdem können die Überlaufschläuche der Vergaserkammern gelöst werden. Jeder Vergaser hat an dieser Stelle zwei Öffnungen. Beim Einbau beachten: In Fahrtrichtung muß der Ablaufschlauch auf den rechten Stutzen. Der linke dient dem manuellen Entleeren der Vergaserkammern (siehe oben)!
 
Außerdem können die Überlaufschläuche der Vergaserkammern gelöst werden. Jeder Vergaser hat an dieser Stelle zwei Öffnungen. Beim Einbau beachten: In Fahrtrichtung muß der Ablaufschlauch auf den rechten Stutzen. Der linke dient dem manuellen Entleeren der Vergaserkammern (siehe oben)!
 
  
 
==Vergaserheizung abklemmen==
 
==Vergaserheizung abklemmen==

Version vom 8. Januar 2009, 13:43 Uhr