Schwinge ausbauen (SuperSport): Unterschied zwischen den Versionen

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Dieser Artikel beschreibt den Ausbau der Hinterradschwinge, in Aluminiumausführung, an einer Ducati 750 SuperSport (ab Baujahr 1992).  
 
Dieser Artikel beschreibt den Ausbau der Hinterradschwinge, in Aluminiumausführung, an einer Ducati 750 SuperSport (ab Baujahr 1992).  
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  |[[Bild:Schild_Info.png|40px|Wichtiger Hinweis]]  Wichtiger Hinweis:
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  |[[Bild:Schild_Info.png|40px|Wichtiger Hinweis]]  Wichtiger Hinweis: Das Baujahr 1991 (mit Trockenkupplung) hatte eine Alu-Schwinge mit einem Achsdurchmesser von 28mm!
 
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Anmerkung: die 91er Modelle (mit Trockenkupplung) hatten eine Alu-Schwinge mit einem Achsdurchmesser von 28mm.
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Diese Anleitung kann ebenfalls für die Modelle der Vergaser-Baureihe mit Stahlschwinge angewandt werden.  
 
Diese Anleitung kann ebenfalls für die Modelle der Vergaser-Baureihe mit Stahlschwinge angewandt werden.  

Aktuelle Version vom 2. Oktober 2013, 10:37 Uhr