Anzugsmomente 900SS 1991-1998: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DesmopediA
Share/Save/Bookmark
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ {| class="wikitable" style="text-align:center" |- class="hintergrundfarbe5" ! width="225px" | Anwendung !! width="225px" | Gewinde !! width="225px" | Nm !! widt…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
{| class="wikitable" style="text-align:center"
 
{| class="wikitable" style="text-align:center"
 
|- class="hintergrundfarbe5"
 
|- class="hintergrundfarbe5"
 
!  width="225px" | Anwendung !! width="225px" | Gewinde !! width="225px" | Nm !! width="225px" | Anmerkung  
 
!  width="225px" | Anwendung !! width="225px" | Gewinde !! width="225px" | Nm !! width="225px" | Anmerkung  
 +
|-
 +
|  colspan="4" |'''Motor'''
 +
 +
 
|-
 
|-
 
| Zylinderkopfmutter (1. Anzug) || 10X1,5 || 14,7 || Fett
 
| Zylinderkopfmutter (1. Anzug) || 10X1,5 || 14,7 || Fett
Zeile 44: Zeile 47:
 
| Schrauben für Getriebelagerplättchen || 6X1 || 7,8 - 8,9 || Loctite 222
 
| Schrauben für Getriebelagerplättchen || 6X1 || 7,8 - 8,9 || Loctite 222
 
|-
 
|-
| Byass-Stöpsel || 18X1,5 || 39,2 - 44,1 || Loctite 222
+
| Bypass-Stöpsel || 18X1,5 || 39,2 - 44,1 || Loctite 222
 
|-
 
|-
 
| Stopfen für Kabelführung der Zündung || 22X1,5 || 39,2 - 44,1 || Loctite 222
 
| Stopfen für Kabelführung der Zündung || 22X1,5 || 39,2 - 44,1 || Loctite 222
Zeile 56: Zeile 59:
 
| Ölablasschraube || 22X1,5 || 39,2 - 44,1 ||  
 
| Ölablasschraube || 22X1,5 || 39,2 - 44,1 ||  
 
|-
 
|-
| Rohrdeckeldes Netzfilters || 12X1 || 22,5 - 24,5 ||  
+
| Rohrdeckeldes Netzfilters || 12X1 || 22,5 - 24,5 || Loctite 648 AV
 +
|-
 +
| Siebfilter für Öl || 22X1,5 || 22,5 - 24,5 ||
 +
|-
 +
| Wechselfilter für Öl || 16X1,5 || 14,7 - 19,6 ||
 +
|-
 +
| Entlüfterkappe || 40X1,5 || 39,2 - 44,1 ||
 +
|-
 +
| Schrauben für Lichtmaschinenstator || 6X1 || 7,8 - 9,8 || Loctite 222
 +
|-
 +
| Rohrstopfen für Ölpumpe || 10X1,5 || 7,8 - 9,8 || Loctite 648 AV
 +
|-
 +
| Schrauben des Bolzens für angetriebenes Anlasserrad || 6X1 || 7,8 - 9,8 || Loctite 222
 +
|-
 +
| Schrauben für Ölpumpengehäuse || 8X1,25 || 22,6 - 24,5 ||
 +
|-
 +
| Schrauben des Zündungsfühlers || 5X0,8 || 3,9 - 5,9 ||
 +
|-
 +
| Öldruckschalter || 10X1 || 22,6 - 24,5 ||
 +
|-
 +
| Nippel des Kühlers || 14X1,5 || 16,9 || Loctite 222
 +
|-
 +
|  colspan="4" | '''Rahmen'''
 +
|-
 +
| Feststellschraube für Vorderradbolzen || 8X1,25 || 22,6 - 24,5 ||
 +
|-
 +
| Vorderradbolzen || 16X1,5 || 68,7 - 73,6 ||
 +
|-
 +
| Hinterradmutter || 16X1,5 || 68,7 - 73,6 ||
 +
|-
 +
| Gabelschraube || 10X1,5 || 34,3 - 37,3 ||
 +
|-
 +
| Bremssattelschraube vorne || 10X1,5 || 34,3 - 37,3 ||
 +
|-
 +
| Bremssattelschraube hinten || 8X1,25 || 22,6 - 24,5 ||
 +
|-
 +
| Schraube für Bremssattelhalter || 10X1,5 || 34,3 - 37,3 || Loctite 601
 +
|-
 +
| Schrauben für Scheibenbremse || 8X1,25 || 25,5 || Loctite 242
 +
|-
 +
| Kronenmutter || 10X1,25 || 44,1 - 47,1 ||
 +
|-
 +
| Entlüftungsschraube || 10X1 || 8 - 12 ||
 +
|-
 +
| Ölschlauch am Motorgehäuse || 9/16 UNF || 16,9 ||
 +
|-
 +
| Ölschlauch am Ölkühler || 9/16 UNF || 16,9 ||
 +
|-
 +
| Bremssattelschrauben || 8X1,25 || 32 ||
 +
|-
 +
| Bremssattelschrauben || 6X1 || 2 ||
 +
|-
 +
| Bremssattelmutter || 6X1 || 10 ||
 +
|-
 +
| Bremsschlauch mit Dichtung || 10X1 || 13 - 17 ||
 +
|-
 +
| Bremsschlauch ohne Dichtung || 10X1 || 9 - 13 ||
 +
|-
 +
| Schraube für Lenkkopf || 8X1,25 || 22,6 - 24,5 ||
 +
|-
 +
| Schraube für Lenkkopf || 10X1,5 || 34,3 - 37,3 ||
 +
|-
 +
| Schraube für Lenkkopf || 8X1,25 || 22,6 - 24,5 ||
 +
|-
 +
| Schraube für Lenkkerstummel || 6X1 || 7,8 - 9,8 ||
 +
|-
 +
| Gabelmutter || 20X1 || 39,2 - 44,1 ||
 +
|-
 +
| Anschlussstück hydraulische Kupplung || 10X1 || 7,8 - 9,8 ||
 +
|-
 +
| Ritzelfeststeller Schraube für Plättchen || 5X0,8 || 3,9 - 5,9 || Loctite 242
 +
|-
 +
| Schraube für Halterung Vorderradkotflügel || 6X1 || 7,8 - 9,8 || Loctite 222
 +
|-
 +
| Schraube für Vorderradkotflügel || 6X1 || 7,8 - 9,8 || Loctite 222
 +
|-
 +
| Nippel des Ölkühlerrohres || 14X1,5 || 16,9 || mit dem Kühler gegenhalten
 +
|-
 +
| Mutter für die Befestigung des Motors am Rahmen || 10X1,5 || 39,2 - 44,1 ||
 +
|-
 +
| Schrauben Motor-Rahmen || 10X1,5 || 39,2 - 44,1 ||
 +
|-
 +
| Fussrastenschrauben || 8X1,25 || 24,5 - 27,5 ||
 +
|-
 +
| Bolzen für Brems- und Schalthebel || 10X1,25 || 22,6 - 24,5 ||
 +
|-
 +
| Bolzen für Seitenständer || 12X1,25 || 34,3 - 37,3 ||
 +
|-
 +
| Stossdämpfermutter und -schraube || 10X1,5 || 34,3 - 37,3 ||
 +
|-
 +
| Schrauben für Seitenständerplatte || 10X1,5 || 39,2 - 44,1 || Loctite 242
 +
|-
 +
| Schwingenklemmschrauben || 10X1,5 || 34,3 - 37,2 ||
 +
 
  
  
 
|}
 
|}
 +
 +
Für alle nicht aufgeführten Schrauben gilt:
 +
 +
{| class="wikitable" style="text-align:center"
 +
|- class="hintergrundfarbe5"
 +
!  width="225px" | Gewinde !! width="225px" | Nm
 +
|-
 +
| M5X0,8 || 3,9 - 5,9
 +
|-
 +
| M6X1,0 || 7,8 - 9,8
 +
|-
 +
| M8X1,25 || 22,6 - 24,5
 +
|-
 +
| M10X1,5 || 34,3 - 37,2
 +
|-
 +
| M12X1,75 || 52 - 56,9
 +
|}
 +
 +
 +
  
  
Zeile 65: Zeile 181:
  
 
--ScuderiaAssindia 15:08, 14. Apr. 2010 (UTC)
 
--ScuderiaAssindia 15:08, 14. Apr. 2010 (UTC)
 +
 +
 +
[[Kategorie:Anleitung]]
 +
[[Kategorie:SuperSport]]
 +
[[Kategorie:Motor]]
 +
[[Kategorie:Rahmen]]
 +
[[Kategorie:Bremsen]]
 +
[[Kategorie:Anbauteile]]
 +
[[Kategorie:Anzugsmomente]]

Aktuelle Version vom 9. Februar 2011, 14:50 Uhr