Anzugsmomente 900SS 1991-1998: Unterschied zwischen den Versionen
Aus DesmopediA
(Die Seite wurde neu angelegt: „ {| class="wikitable" style="text-align:center" |- class="hintergrundfarbe5" ! width="225px" | Anwendung !! width="225px" | Gewinde !! width="225px" | Nm !! widt…“) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | |||
{| class="wikitable" style="text-align:center" | {| class="wikitable" style="text-align:center" | ||
|- class="hintergrundfarbe5" | |- class="hintergrundfarbe5" | ||
! width="225px" | Anwendung !! width="225px" | Gewinde !! width="225px" | Nm !! width="225px" | Anmerkung | ! width="225px" | Anwendung !! width="225px" | Gewinde !! width="225px" | Nm !! width="225px" | Anmerkung | ||
+ | |- | ||
+ | | colspan="4" |'''Motor''' | ||
+ | |||
+ | |||
|- | |- | ||
| Zylinderkopfmutter (1. Anzug) || 10X1,5 || 14,7 || Fett | | Zylinderkopfmutter (1. Anzug) || 10X1,5 || 14,7 || Fett | ||
Zeile 44: | Zeile 47: | ||
| Schrauben für Getriebelagerplättchen || 6X1 || 7,8 - 8,9 || Loctite 222 | | Schrauben für Getriebelagerplättchen || 6X1 || 7,8 - 8,9 || Loctite 222 | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Bypass-Stöpsel || 18X1,5 || 39,2 - 44,1 || Loctite 222 |
|- | |- | ||
| Stopfen für Kabelführung der Zündung || 22X1,5 || 39,2 - 44,1 || Loctite 222 | | Stopfen für Kabelführung der Zündung || 22X1,5 || 39,2 - 44,1 || Loctite 222 | ||
Zeile 56: | Zeile 59: | ||
| Ölablasschraube || 22X1,5 || 39,2 - 44,1 || | | Ölablasschraube || 22X1,5 || 39,2 - 44,1 || | ||
|- | |- | ||
− | | Rohrdeckeldes Netzfilters || 12X1 || 22,5 - 24,5 || | + | | Rohrdeckeldes Netzfilters || 12X1 || 22,5 - 24,5 || Loctite 648 AV |
+ | |- | ||
+ | | Siebfilter für Öl || 22X1,5 || 22,5 - 24,5 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Wechselfilter für Öl || 16X1,5 || 14,7 - 19,6 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Entlüfterkappe || 40X1,5 || 39,2 - 44,1 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Schrauben für Lichtmaschinenstator || 6X1 || 7,8 - 9,8 || Loctite 222 | ||
+ | |- | ||
+ | | Rohrstopfen für Ölpumpe || 10X1,5 || 7,8 - 9,8 || Loctite 648 AV | ||
+ | |- | ||
+ | | Schrauben des Bolzens für angetriebenes Anlasserrad || 6X1 || 7,8 - 9,8 || Loctite 222 | ||
+ | |- | ||
+ | | Schrauben für Ölpumpengehäuse || 8X1,25 || 22,6 - 24,5 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Schrauben des Zündungsfühlers || 5X0,8 || 3,9 - 5,9 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Öldruckschalter || 10X1 || 22,6 - 24,5 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Nippel des Kühlers || 14X1,5 || 16,9 || Loctite 222 | ||
+ | |- | ||
+ | | colspan="4" | '''Rahmen''' | ||
+ | |- | ||
+ | | Feststellschraube für Vorderradbolzen || 8X1,25 || 22,6 - 24,5 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Vorderradbolzen || 16X1,5 || 68,7 - 73,6 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Hinterradmutter || 16X1,5 || 68,7 - 73,6 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Gabelschraube || 10X1,5 || 34,3 - 37,3 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Bremssattelschraube vorne || 10X1,5 || 34,3 - 37,3 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Bremssattelschraube hinten || 8X1,25 || 22,6 - 24,5 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Schraube für Bremssattelhalter || 10X1,5 || 34,3 - 37,3 || Loctite 601 | ||
+ | |- | ||
+ | | Schrauben für Scheibenbremse || 8X1,25 || 25,5 || Loctite 242 | ||
+ | |- | ||
+ | | Kronenmutter || 10X1,25 || 44,1 - 47,1 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Entlüftungsschraube || 10X1 || 8 - 12 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Ölschlauch am Motorgehäuse || 9/16 UNF || 16,9 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Ölschlauch am Ölkühler || 9/16 UNF || 16,9 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Bremssattelschrauben || 8X1,25 || 32 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Bremssattelschrauben || 6X1 || 2 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Bremssattelmutter || 6X1 || 10 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Bremsschlauch mit Dichtung || 10X1 || 13 - 17 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Bremsschlauch ohne Dichtung || 10X1 || 9 - 13 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Schraube für Lenkkopf || 8X1,25 || 22,6 - 24,5 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Schraube für Lenkkopf || 10X1,5 || 34,3 - 37,3 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Schraube für Lenkkopf || 8X1,25 || 22,6 - 24,5 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Schraube für Lenkkerstummel || 6X1 || 7,8 - 9,8 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Gabelmutter || 20X1 || 39,2 - 44,1 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Anschlussstück hydraulische Kupplung || 10X1 || 7,8 - 9,8 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Ritzelfeststeller Schraube für Plättchen || 5X0,8 || 3,9 - 5,9 || Loctite 242 | ||
+ | |- | ||
+ | | Schraube für Halterung Vorderradkotflügel || 6X1 || 7,8 - 9,8 || Loctite 222 | ||
+ | |- | ||
+ | | Schraube für Vorderradkotflügel || 6X1 || 7,8 - 9,8 || Loctite 222 | ||
+ | |- | ||
+ | | Nippel des Ölkühlerrohres || 14X1,5 || 16,9 || mit dem Kühler gegenhalten | ||
+ | |- | ||
+ | | Mutter für die Befestigung des Motors am Rahmen || 10X1,5 || 39,2 - 44,1 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Schrauben Motor-Rahmen || 10X1,5 || 39,2 - 44,1 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Fussrastenschrauben || 8X1,25 || 24,5 - 27,5 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Bolzen für Brems- und Schalthebel || 10X1,25 || 22,6 - 24,5 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Bolzen für Seitenständer || 12X1,25 || 34,3 - 37,3 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Stossdämpfermutter und -schraube || 10X1,5 || 34,3 - 37,3 || | ||
+ | |- | ||
+ | | Schrauben für Seitenständerplatte || 10X1,5 || 39,2 - 44,1 || Loctite 242 | ||
+ | |- | ||
+ | | Schwingenklemmschrauben || 10X1,5 || 34,3 - 37,2 || | ||
+ | |||
|} | |} | ||
+ | |||
+ | Für alle nicht aufgeführten Schrauben gilt: | ||
+ | |||
+ | {| class="wikitable" style="text-align:center" | ||
+ | |- class="hintergrundfarbe5" | ||
+ | ! width="225px" | Gewinde !! width="225px" | Nm | ||
+ | |- | ||
+ | | M5X0,8 || 3,9 - 5,9 | ||
+ | |- | ||
+ | | M6X1,0 || 7,8 - 9,8 | ||
+ | |- | ||
+ | | M8X1,25 || 22,6 - 24,5 | ||
+ | |- | ||
+ | | M10X1,5 || 34,3 - 37,2 | ||
+ | |- | ||
+ | | M12X1,75 || 52 - 56,9 | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
Zeile 65: | Zeile 181: | ||
--ScuderiaAssindia 15:08, 14. Apr. 2010 (UTC) | --ScuderiaAssindia 15:08, 14. Apr. 2010 (UTC) | ||
+ | |||
+ | |||
+ | [[Kategorie:Anleitung]] | ||
+ | [[Kategorie:SuperSport]] | ||
+ | [[Kategorie:Motor]] | ||
+ | [[Kategorie:Rahmen]] | ||
+ | [[Kategorie:Bremsen]] | ||
+ | [[Kategorie:Anbauteile]] | ||
+ | [[Kategorie:Anzugsmomente]] |