Abgas-Untersuchung-Kraftrad (AUK): Unterschied zwischen den Versionen
Aus DesmopediA
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | <!-- Anleitung des Monats --> | ||
+ | {| style="border:1px solid green" width=100% | ||
+ | |[[Bild:Bild_Statistik.png|40px|Anleitung des Monats]] Dieser Artikel war Anleitung des Monats Juni 2010! | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | |||
+ | [[Datei:Multistrada 1200 Auspuff.jpg|thumb|Auspuff einer Multistrada 1200]] | ||
== AU-Krafträder (AUK) in Deutschland == | == AU-Krafträder (AUK) in Deutschland == | ||
Zeile 135: | Zeile 142: | ||
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST2 || S1, OO/AB || 131 || 944 || 59 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST2 S1.jpg| 100px]] | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST2 || S1, OO/AB || 131 || 944 || 59 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST2 S1.jpg| 100px]] | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST3 || S3, OO/AA || 158 || 992 || 75 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST3 || S3, OO/AA || 158 || 992 || 75 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST3.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST3 || S3, O2/AA || 158 || 992 || 75 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST3 || S3, O2/AA || 158 || 992 || 75 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 || [[Datei:AUK ST3 S3.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4 || S2, OO/AA || 114 || 916 || 76 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4 || S2, OO/AA || 114 || 916 || 76 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST4 S2.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4 || S2, OO/AB || 114 || 916 || 76 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4 || S2, OO/AB || 114 || 916 || 76 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST4 S2 AB.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S2, OO/AC || 132 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S2, OO/AC || 132 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST4S S2 AC.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S2, OO/AD-AG || 132 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S2, OO/AD-AG || 132 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST4S S2 AD-AG.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S3, O1/AA || 159 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S3, O1/AA || 159 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST4S S3.jpg| 100px]] |
Zeile 170: | Zeile 177: | ||
|} | |} | ||
+ | == SportClassic == | ||
+ | {| class="wikitable" style="text-align:center" | ||
+ | |- class="hintergrundfarbe5" | ||
+ | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1000 Sport Classic || C1, O1/AA || AAA || 992 || 61 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 || [[Datei:AUK Sport-Classic 1000.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Paul Smart 1000 LE || C1, OO/AA || AAA || 992 || 61 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 || [[Datei:AUK Sport-Classic PS 1000 LE.jpg| 100px]] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |} | ||
== Hypermotard == | == Hypermotard == | ||
Zeile 249: | Zeile 267: | ||
| Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 749 R || H5, O1/AG || 161 || 748 || 87 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 749R.jpg| 100 px]] | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 749 R || H5, O1/AG || 161 || 748 || 87 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 749R.jpg| 100 px]] | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 Mono/Bipo || H4, OO/AA-AB || 143 || 998 || 91 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 Mono/Bipo || H4, OO/AA-AB || 143 || 998 || 91 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 999 H4.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 S Mono/Bipo || H4, OO/AE-AF || 145 || 998 || 100 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 S Mono/Bipo || H4, OO/AE-AF || 145 || 998 || 100 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 999S H4.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 R || H4, OO/AM || 152 || 999 || 102 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 R || H4, OO/AM || 152 || 999 || 102 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 999R H4.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 R || H4, O1/AA || 163 || 999 || 106 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 R || H4, O1/AA || 163 || 999 || 106 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 999R H4 01-AA.jpg| 100 px]] |
Zeile 281: | Zeile 299: | ||
− | + | --ScuderiaAssindia 07:42, 27. Mär. 2010 (UTC) | |
− | --ScuderiaAssindia | + | |
[[Kategorie:Anleitung]] | [[Kategorie:Anleitung]] |