Abgas-Untersuchung-Kraftrad (AUK): Unterschied zwischen den Versionen
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+ | |[[Bild:Bild_Statistik.png|40px|Anleitung des Monats]] Dieser Artikel war Anleitung des Monats Juni 2010! | ||
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+ | [[Datei:Multistrada 1200 Auspuff.jpg|thumb|Auspuff einer Multistrada 1200]] | ||
== AU-Krafträder (AUK) in Deutschland == | == AU-Krafträder (AUK) in Deutschland == | ||
Am 10. Februar 2006 hat der Bundesrat der 41. Änderungsverordnung straßenverkehrsrechtlicher Vorschriften zugestimmt. Die Verordnung ist am 1. April 2006 in Kraft getreten. | Am 10. Februar 2006 hat der Bundesrat der 41. Änderungsverordnung straßenverkehrsrechtlicher Vorschriften zugestimmt. Die Verordnung ist am 1. April 2006 in Kraft getreten. | ||
− | Der Untersuchungspflicht für die AUK unterliegen alle zulassungspflichtigen, motorisierten Krafträder mit Fremdzündungsmotor und einem | + | Der Untersuchungspflicht für die AUK unterliegen alle zulassungspflichtigen, motorisierten Krafträder mit Fremdzündungsmotor und einem Hubraum von mehr als 50 cm³ und/oder einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h. |
− | Neben den Zweirädern, für die die o. g. Kriterien zutreffen, sind auch dreirädrige Kraftfahrzeuge ( | + | Neben den Zweirädern, für die die o. g. Kriterien zutreffen, sind auch dreirädrige Kraftfahrzeuge (Trikes) und vierrädrige Kraftfahrzeuge mit einer Leermasse von bis zu 400 kg und einer maximalen Nutzleistung von bis zu 15 kW (Quads) von der Untersuchungspflicht betroffen. |
− | Ausgenommen sind Fahrzeuge mit einem Erstzulassungsdatum vor dem 1. Januar 1989, | + | Ausgenommen sind Fahrzeuge mit einem Erstzulassungsdatum vor dem 1. Januar 1989, Dieselmotorräder und Kleinkraftäder. |
Die AUK ist Bestandteil der Hauptuntersuchung (HU), ohne eine positiv abgeschlossene AUK ist kein positiver Abschluss der HU möglich. Die Kosten für eine AUK betragen 18,85 € zusätzlich zur HU. | Die AUK ist Bestandteil der Hauptuntersuchung (HU), ohne eine positiv abgeschlossene AUK ist kein positiver Abschluss der HU möglich. Die Kosten für eine AUK betragen 18,85 € zusätzlich zur HU. | ||
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Bei Krafträdern mit geregeltem Katalysator wird der CO-Wert bei erhöhter Leerlaufdrehzahl (2500-3000 1/min) bewertet. Wenn der Hersteller keine AUK-Werte an die Zentrale Erfassungsstelle herausgegeben hat, dürfen max. 0,3 Vol% CO erreicht werden. | Bei Krafträdern mit geregeltem Katalysator wird der CO-Wert bei erhöhter Leerlaufdrehzahl (2500-3000 1/min) bewertet. Wenn der Hersteller keine AUK-Werte an die Zentrale Erfassungsstelle herausgegeben hat, dürfen max. 0,3 Vol% CO erreicht werden. | ||
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== Paso == | == Paso == | ||
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!! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 750 Paso || ZDM750P || 000000 || 748 || 47 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 750 Paso || ZDM750P || 000000 || 748 || 47 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 750 Paso.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 906 Paso || ZDM906PC || 000000 || 904 || 57 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 906 Paso || ZDM906PC || 000000 || 904 || 57 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 906 Paso.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 906 i.e. Paso || ZDM906PI2 || 000000 || 904 || 58 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 906 i.e. Paso || ZDM906PI2 || 000000 || 904 || 58 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 907 ie Paso.jpg| 100px]] |
|} | |} | ||
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!! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 400 SuperSport || ZDM400J || 000000 || 398 || 31 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 400 SuperSport || ZDM400J || 000000 || 398 || 31 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Supersport 400.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 600 SuperSport || S, 600A || 103 || 583 || 39 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 600 SuperSport || S, 600A || 103 || 583 || 39 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Supersport 600.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 620 SuperSport || V5, OO/AA || 140 || 618 || 45 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 620 SuperSport || V5, OO/AA || 140 || 618 || 45 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Supersport 620.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 750 Sport || ZDM750S || 000000 || 748 || 53 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 750 Sport || ZDM750S || 000000 || 748 || 53 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 750 Sport.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 750 SuperSport || S, 750 || 105 || 748 || 50 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 750 SuperSport || S, 750 || 105 || 748 || 50 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 750SS S750.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 750 SuperSport || V2, OO/AA || 117 || 748 || 45 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 750 SuperSport || V2, OO/AA || 117 || 748 || 45 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 750SS V2.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 800 SuperSport || V5, O2/AA || 148 || 803 || 55 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 800 SuperSport || V5, O2/AA || 148 || 803 || 55 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 800SS.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 900 SuperSport || ZDM900SC || 000000 || 904 || 54 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 900 SuperSport || ZDM900SC || 000000 || 904 || 54 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 900SS.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 900 SuperSport || S, 906 || 106 || 904 || 57 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 900 SuperSport || S, 906 || 106 || 904 || 57 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 900SS 906.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 900 SuperSport || V1, OO/AA, AB || 112 || 904 || 58 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 900 SuperSport || V1, OO/AA, AB || 112 || 904 || 58 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 900SS V1.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1000 SuperSport || V5, O3/AA || 150 || 992 || 64 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1000 SuperSport || V5, O3/AA || 150 || 992 || 64 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 1000SS.jpg| 100px]] |
|} | |} | ||
+ | |||
+ | == Monster == | ||
+ | {| class="wikitable" style="text-align:center" | ||
+ | |- class="hintergrundfarbe5" | ||
+ | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 600 || M / 600B || 101 || 583 || 24 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 600 M600B.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 600 || M / 600A || 100 || 583 || 40 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 600 M600A.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 600 || M3 / O1-AA || 116 || 583 || 25 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 600 M3 00-AA.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 600 || M3 / OO-AA || 115 || 583 || 40 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 600 M3 00-AA.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O3-AB || 138 || 618 || 24 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 620 M4.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O3-AD || 138/AAC || 618 || 24 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 620 M4 03.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O3-AA || 137 || 618 || 44 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 620 M4 03-AA.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O3-AC || 137/AAB || 618 || 44 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 620 M4 03-AC.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O9-AA || 138/AAC || 618 || 24 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 620 M4 09-AA.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 620 || M4 / O8-AA || 137/AAB || 618 || 44 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 620 M4 08-AA.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 750 || M / 750 || 109 || 748 || 46 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 750 M750.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 750 || M1 / OO-AA || 119 || 748 || 46 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 750 M1 00-AA.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 750 || M4 / O2-AA || 136 || 748 || 47 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 750 M4 02-AA.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 800 || M4 / O6-AA || 147 || 803 || 54 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 800 M4 06-AA.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster S2R 800 || M4 / 14-AA || 116/AAH || 803 || 55 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster S2R 800.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 900 || M / 900 || 110 || 904 || 49 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 900.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 900 S || M / 900 || 102 || 904 || 55 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 900S.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 900 i.e. || M2 / OO-AA || 120 || 904 || 57 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 900 ie M2.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 900 i.e. || M4 / O1-AA || 135 || 904 || 57 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 900 ie M4.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster 1000 || M4 / O4-AA || 142 || 992 || 62 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster 1000.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster S2R 1000 || M4 / 16-AA || AAJ || 992 || 64 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 || [[Datei:AUK Monster S2R 1000.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster S4 || M4 / OO-AA || 127 || 916 || 74 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster S4.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster S4R || M4 / O5-AA || 149 /AAD || 996 || 83 || Otto || - || - || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Monster S4R.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Monster S4R / S4Rs || M4 / 17-AA || AAN || 998 || 89 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 || [[Datei:AUK Monster S4Rs.jpg| 100px]] | ||
+ | |||
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== SportTouring == | == SportTouring == | ||
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!! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST2 || S1, OO/AA || 111 || 944 || 61 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST2 || S1, OO/AA || 111 || 944 || 61 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST2.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST2 || S1, OO/AB || 131 || 944 || 59 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST2 || S1, OO/AB || 131 || 944 || 59 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST2 S1.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST3 || S3, OO/AA || 158 || 992 || 75 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST3 || S3, OO/AA || 158 || 992 || 75 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST3.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST3 || S3, O2/AA || 158 || 992 || 75 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST3 || S3, O2/AA || 158 || 992 || 75 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 || [[Datei:AUK ST3 S3.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4 || S2, OO/AA || 114 || 916 || 76 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4 || S2, OO/AA || 114 || 916 || 76 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST4 S2.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4 || S2, OO/AB || 114 || 916 || 76 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4 || S2, OO/AB || 114 || 916 || 76 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST4 S2 AB.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S2, OO/AC || 132 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S2, OO/AC || 132 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST4S S2 AC.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S2, OO/AD-AG || 132 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S2, OO/AD-AG || 132 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST4S S2 AD-AG.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S3, O1/AA || 159 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || ST4S || S3, O1/AA || 159 || 996 || 85 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK ST4S S3.jpg| 100px]] |
|} | |} | ||
+ | |||
+ | == Multistrada == | ||
+ | {| class="wikitable" style="text-align:center" | ||
+ | |- class="hintergrundfarbe5" | ||
+ | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || MTS 620 || A1, O3/AA || 168 || 618 || 45 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Multistrada 620.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || MTS 1000 || A1, OO/AA-AB || 153 || 992 || 62 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK Multistrada 1000.jpg| 100px]] | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == Mike Hailwood Replica == | ||
+ | {| class="wikitable" style="text-align:center" | ||
+ | |- class="hintergrundfarbe5" | ||
+ | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || MH900e || V3, OO/AA || 126 || 904 || 55 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK MH 900.jpg| 100px]] | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == SportClassic == | ||
+ | {| class="wikitable" style="text-align:center" | ||
+ | |- class="hintergrundfarbe5" | ||
+ | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1000 Sport Classic || C1, O1/AA || AAA || 992 || 61 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 || [[Datei:AUK Sport-Classic 1000.jpg| 100px]] | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Paul Smart 1000 LE || C1, OO/AA || AAA || 992 || 61 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 || [[Datei:AUK Sport-Classic PS 1000 LE.jpg| 100px]] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == Hypermotard == | ||
+ | {| class="wikitable" style="text-align:center" | ||
+ | |- class="hintergrundfarbe5" | ||
+ | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || HYM 1100 / 1100 S || B1, OO/AA || AAX || 1079 || 62 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 || [[Datei:AUK Hypermotard.jpg| 100px]] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | == Streetfighter == | ||
+ | {| class="wikitable" style="text-align:center" | ||
+ | |- class="hintergrundfarbe5" | ||
+ | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || Sreetfighter || F1, OO/AA || ABE || 1099 || 109 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1200-1500 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 || [[Datei:AUK STREETFIGHTER.jpg| 100px]] | ||
+ | |||
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+ | |} | ||
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!! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 851 Strada || ZDM851.S3 || 000000 || 851 || 61, 67, 70, 71 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 851 Strada || ZDM851.S3 || 000000 || 851 || 61, 67, 70, 71 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 851 Strada.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 851 SP2/3/4 || ZDM888S || 000000 || 888 || 69, 71, 80 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 851 SP2/3/4 || ZDM888S || 000000 || 888 || 69, 71, 80 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 851 SP2-3-4.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 888 Strada || ZDM888S1 || 000000 || 888 || 68, 72, 81 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 888 Strada || ZDM888S1 || 000000 || 888 || 68, 72, 81 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:888 Strada.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 888 SP5 || ZDM888S1 || 000000 || 888 || 72, 80, 87 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 888 SP5 || ZDM888S1 || 000000 || 888 || 72, 80, 87 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 888 SP5.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748Mono/Bipo || 748 S1/S || 108 || 748 || 72 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748Mono/Bipo || 748 S1/S || 108 || 748 || 72 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 748 S1.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748Mono/Bipo || H3/ OO/AA, AB || 118 || 748 || 72 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748Mono/Bipo || H3/ OO/AA, AB || 118 || 748 || 72 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 748 H3.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748SP || 748 Ausf. SP || 000000 || 748 || 77 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748SP || 748 Ausf. SP || 000000 || 748 || 77 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 748SP.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748SPS || 748 Ausf. SPS || 000000 || 748 || 77 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748SPS || 748 Ausf. SPS || 000000 || 748 || 77 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 748SPS.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748R || H3, OO/AC || 121 || 748 || 77 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 748R || H3, OO/AC || 121 || 748 || 77 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 748R H3.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916Mono/Bipo || 916 S/S1 || 107 || 916 || 72/80 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916Mono/Bipo || 916 S/S1 || 107 || 916 || 72/80 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 916 S1.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916SP/SPO || Ausf. SP/SPO || 000000 || 916 || 80 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916SP/SPO || Ausf. SP/SPO || 000000 || 916 || 80 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 916 SP.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916Senna || Ausf. S1/Senna || 000000 || 916 || 80 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916Senna || Ausf. S1/Senna || 000000 || 916 || 80 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 916 Senna.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916 SPS || H1 Ausf. SPS || 000000 || 996 || 94 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 916 SPS || H1 Ausf. SPS || 000000 || 996 || 94 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 916H1 SPS.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 996 Mono/Bipo || H2, OO/AA, AB || 113 || 996 || 83 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 996 Mono/Bipo || H2, OO/AA, AB || 113 || 996 || 83 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 996 H2.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 996 S Mono/Bipo || H1, OO/AA, AC || 124 || 996 || 94 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 996 S Mono/Bipo || H1, OO/AA, AC || 124 || 996 || 94 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 996 S.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 996 SPS || H1, OO/AA || 000000 || 996 || 94 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 996 SPS || H1, OO/AA || 000000 || 996 || 94 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 996SPS.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 996 R || H2, OO/AE || 129 || 998 || 100 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 996 R || H2, OO/AE || 129 || 998 || 100 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 996R.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 998 Mono/Bipo || H2, OO/AL, AM || 134 || 998 || 91 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 998 Mono/Bipo || H2, OO/AL, AM || 134 || 998 || 91 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 998 H2.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 998 S Mono/Bipo || H2, OO/AE-AG || 129 || 998 || 100 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 998 S Mono/Bipo || H2, OO/AE-AG || 129 || 998 || 100 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 998S H2.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 998 R || H2, OO/AR || 139 || 999 || 102 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 998 R || H2, OO/AR || 139 || 999 || 102 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 998R.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 749 || H5, OO/AA-AB || 146 || 748 || 76 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 749 || H5, OO/AA-AB || 146 || 748 || 76 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 749.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 749 S || H5, OO/AA-AC || 154 || 748 || 81 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 749 S || H5, OO/AA-AC || 154 || 748 || 81 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 749S.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 749 R || H5, O1/AG || 161 || 748 || 87 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 749 R || H5, O1/AG || 161 || 748 || 87 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 749R.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 Mono/Bipo || H4, OO/AA-AB || 143 || 998 || 91 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 Mono/Bipo || H4, OO/AA-AB || 143 || 998 || 91 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 999 H4.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 S Mono/Bipo || H4, OO/AE-AF || 145 || 998 || 100 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 S Mono/Bipo || H4, OO/AE-AF || 145 || 998 || 100 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 999S H4.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 R || H4, OO/AM || 152 || 999 || 102 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 R || H4, OO/AM || 152 || 999 || 102 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 999R H4.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 R || H4, O1/AA || 163 || 999 || 106 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 999 R || H4, O1/AA || 163 || 999 || 106 || Otto || - || - || - || 1000-1200 || min. 80°C || Ölschauglas || 4,5 || [[Datei:AUK 999R H4 01-AA.jpg| 100 px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 848 || H6, OO/AA || AAZ || 849 || 92 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 848 || H6, OO/AA || AAZ || 849 || 92 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 || [[Datei:AUK 848.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1098 / 1098 S || H7, OO/AA || AAW || 1099 || 113 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1098 / 1098 S || H7, OO/AA || AAW || 1099 || 113 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 || [[Datei:AUK 1098 S.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1098 R || H7, O2/AA-AB || ABA || 1198 || 125 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1098 R || H7, O2/AA-AB || ABA || 1198 || 125 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 || [[Datei:AUK 1098 R.jpg| 100px]] |
|- | |- | ||
− | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1198 / 1198 S || H7, O4/AA || ABD || 1198 || 120 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 | + | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || 1198 / 1198 S || H7, O4/AA || ABD || 1198 || 120 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 1,5 || [[Datei:AUK 1198 S.jpg| 100px]] |
|} | |} | ||
− | -- | + | == Desmosedici == |
+ | {| class="wikitable" style="text-align:center" | ||
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+ | !! width="225px" | Fahrzeug-Art !! width="225px" | Hersteller !! width="225px" | Hersteller-Schlüssel !! width="225px" | Modell !! width="225px" | Typ/Ausführung !! width="225px" | Typschlüssel !! width="225px" | Hubraum in ccm !! width="225px" | Leistung in kW !! width="225px" | Motor !! width="225px" | Kat !! width="225px" | erhöhte Leerlaufdrehzahl in U/min !! width="225px" | Konditionierungszeit in s !! width="225px" | Leerlafdrehzahl in U/min !! width="225px" | Öltemperatur in °C !! width="225px" | Meßstelle Temperatur !! width="225px" | CO-Gehalt in Vol% | ||
+ | |- | ||
+ | | Kraftrad o. LB. || Ducati || 4042 || D 16 RR || D1, OO/AA || AAY || 990 || 133 || Otto || ja || 2500 +- 100 || - || 1100-1300 || min. 80°C || Ölschauglas || 0,3 || [[Datei:AUK D16RR.jpg| 100px]] | ||
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+ | --ScuderiaAssindia 07:42, 27. Mär. 2010 (UTC) | ||
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