Ducati 916: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DesmopediA
Share/Save/Bookmark
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 24: Zeile 24:
  
 
=== 1998 ===
 
=== 1998 ===
Die ''916'' erhielt Stahlflex Brems- und Kupplungsleitungen, sowie einen anderen Laderegler mit dem auch die Ladekontrolleuchte entfiel. Die ''916'' Biposto war in Deutschland erstmalig in gelb zu kaufen, bisher gab es so nur die ''748''. Die ''916SPS'' und ''748SPS'' wurden mit Titan-Pleuel von Pankl ausgestattet. Die 916SPS hat somit 996 ccm, wird aber noch als ''916'' bezeichnet und hat somit den grössten Motor derjemals in einer 916 ab Werk angeboten wurde. Bei der 916SPS wurden Heckständer, rote Plane mit Schriftzug und offene Auspuffanlage von Termignoni nebst passendem Chip mit geliefert. Die Senna wurde nun in schwarz angeboten und war mit einigen Kohlefaserteilen ausgestattet.  
+
Die ''916'' erhielt Stahlflex Brems- und Kupplungsleitungen, sowie einen anderen Laderegler mit dem auch die Ladekontrolleuchte entfiel. Die ''916'' Biposto war in Deutschland erstmalig in gelb zu kaufen, bisher gab es so nur die ''748''. Die ''916SPS'' und ''748SPS'' wurden mit Titan-Pleuel von Pankl ausgestattet. Die 916SPS hat somit 996 ccm, wird aber noch als ''916'' bezeichnet und hat somit den grössten Motor der jemals in einer 916 ab Werk angeboten wurde. Bei der 916SPS wurden Heckständer, rote Plane mit Schriftzug und offene Auspuffanlage von Termignoni nebst passendem Chip mit geliefert. Die Senna wurde nun in schwarz angeboten und war mit einigen Kohlefaserteilen ausgestattet.  
  
 
=== 1999 ===
 
=== 1999 ===

Aktuelle Version vom 3. April 2010, 16:44 Uhr