Fersenschützer herstellen (SuperSport): Unterschied zwischen den Versionen
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Dieser Artikel beschreibt den Eigenbau von Carbon-Fersenschützern für die SuperSport-Baureihe (Vergaser) von Baujahr 1991 bis 1997. | Dieser Artikel beschreibt den Eigenbau von Carbon-Fersenschützern für die SuperSport-Baureihe (Vergaser) von Baujahr 1991 bis 1997. | ||
− | == | + | ==Benötigtes Material und Kosten== |
*Carbon oder Alu ,Edelstahl,Titan was gefällt (Platte 110x150), Kosten ca 10,- Euro | *Carbon oder Alu ,Edelstahl,Titan was gefällt (Platte 110x150), Kosten ca 10,- Euro | ||
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− | + | ==Zeichnung== | |
+ | [[Bild:leniduc_fs_002.jpg|100px|Ducati 750 SS]]Technische Zeichnung für die Bohrungen der linken Seite und Maße der Fersenschützer(Lasergeschnitten) | ||
+ | ==Ausführung== | ||
[[Bild:leniduc_fs_003.jpg|100px|Ducati 750 SS]]Schrauben des Bremszylinder entfernen | [[Bild:leniduc_fs_003.jpg|100px|Ducati 750 SS]]Schrauben des Bremszylinder entfernen | ||
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− | [[Bild: | + | [[Bild:leniduc_fs_008.jpg|100px|Ducati 750 SS]]Gewinde M6 nach Technischer Zeichnung bohren |
− | + | ==Ergebnis== | |
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+ | [[Bild:leniduc_fs_007.jpg|100px|Ducati 750 SS]] | ||
[[Bild:leniduc_fs_009.jpg|100px|Ducati 750 SS]]Nach Anbau | [[Bild:leniduc_fs_009.jpg|100px|Ducati 750 SS]]Nach Anbau | ||