Fersenschützer herstellen (SuperSport): Unterschied zwischen den Versionen

Aus DesmopediA
Share/Save/Bookmark
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Formatierungen für Leniduc)
(Zeichnung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage:Artikel Unvollständig}}
 
 
Dieser Artikel beschreibt den Eigenbau von Carbon-Fersenschützern für die SuperSport-Baureihe (Vergaser) von Baujahr 1991 bis 1997.
 
Dieser Artikel beschreibt den Eigenbau von Carbon-Fersenschützern für die SuperSport-Baureihe (Vergaser) von Baujahr 1991 bis 1997.
  
  
==Materialliste/Kosten==
+
==Benötigtes Material und Kosten==
  
 
*Carbon oder Alu ,Edelstahl,Titan was gefällt (Platte 110x150), Kosten ca 10,- Euro
 
*Carbon oder Alu ,Edelstahl,Titan was gefällt (Platte 110x150), Kosten ca 10,- Euro
Zeile 18: Zeile 17:
  
  
[[Bild:leniduc_fs_002.jpg|100px|Ducati 750 SS]]Technische Zeichnung für die Bohrungen der linken Seite
+
==Zeichnung==
  
 +
[[Bild:leniduc_fs_002.jpg|100px|Ducati 750 SS]]Technische Zeichnung für die Bohrungen der linken Seite und Maße der Fersenschützer(Lasergeschnitten)
  
 +
==Ausführung==
 
[[Bild:leniduc_fs_003.jpg|100px|Ducati 750 SS]]Schrauben des Bremszylinder entfernen
 
[[Bild:leniduc_fs_003.jpg|100px|Ducati 750 SS]]Schrauben des Bremszylinder entfernen
  
Zeile 33: Zeile 34:
  
  
[[Bild:leniduc_fs_007.jpg|100px|Ducati 750 SS]]Nach dem Anbau
+
[[Bild:leniduc_fs_008.jpg|100px|Ducati 750 SS]]Gewinde M6 nach Technischer Zeichnung bohren
  
  
[[Bild:leniduc_fs_008.jpg|100px|Ducati 750 SS]]Gewinde M6 nach Technischer Zeichnung bohren
+
==Ergebnis==
 
+
  
 +
[[Bild:leniduc_fs_007.jpg|100px|Ducati 750 SS]]
 
[[Bild:leniduc_fs_009.jpg|100px|Ducati 750 SS]]Nach Anbau
 
[[Bild:leniduc_fs_009.jpg|100px|Ducati 750 SS]]Nach Anbau
  

Aktuelle Version vom 16. September 2009, 20:17 Uhr