Quelltext der Seite Anzugsmomente HYM 1000/1100 2008
Wechseln zu:
Navigation
,
Suche
{| class="wikitable" style="text-align:center" |- class="hintergrundfarbe5" ! width="225px" | Anwendung !! width="225px" | Gewinde !! width="225px" | Nm !! width="225px" | Anmerkung |- | colspan="4" |'''Motor''' |- | Blow-by Ventil || M40x1,5 || 34 || |- | Verschluss für Ölsiebauszug || M32x1,5 || 42 || |- | Haltenutmutter für Öltemperatursensor || M30x1,5 || 38 || LOCK 4 |- | Mutter für Befestigung des Kurbelwellenzahnrads || M25x1,5 || 190 || GREASE B |- | Mutter am Lichtmaschinenrotor || M24x1 || 270 || LOCK 5 |- | Mutter für Kurbelwellenzahnrad || M22x1 || 190 || GREASE B |- | Ölentlüftungsschraube || M22x1,5 || 42 || |- | Ölsieb || M22x1,5 || 42 || |- | Öleinfüllverschluss || M22x1,5 || 5 || |- | Stift für festliegenden/beweglichen Spanner || M20x1 || 50 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Verschlussstopfen an Kurbelwelle aus Stahl/Aluminium || M20x1 || 15 || |- | Nutmutter für Nockenwellenrad || M10x1 || 71 || GREASE A |- | Positionierschraube für Schaltwalze || M16x1,5 || 30 || |- | Ölfilternippel || M16x1,5 || 42 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Ölfiltereinsatz || M16x1,5 || 11 || Motoröl auf Dichtung |- | Verschluss für Ölsiebkanal || M15x1 || 20 || LOCK 5 oder THREE BOND 1375B |- | Verschluss für Bypass-Pumpe || M15x1 || 25 || LOCK 5 oder THREE BOND 1375B |- | Nutmutter für Riemenscheiben auf Vorgelege || M15x1 || 71 || GREASE A |- | Nutmuttern für Nockenwellenräder am Zylinderkopf || M15x1 || 71 || GREASE A |- | Inspektionsstopfen am Lichtmaschinendeckel || M15x1 || 20 || THREE BOND 1215 |- | Klemmschraube für Lager des festliegenden Spanners || M14x2 || 50 || GREASE C |- | Mutter für Zahnrad der Steuervorgelegewelle || M14x1 || 55 || GREASE A |- | Verschluss für Kühlervorbereitung || M14x1,5 || 27 || LOCK 5 oder THREE BOND 1375B |- | Ölkühlernippel || M14x1,5 || 27 || LOCK 5 oder THREE BOND 1375B |- | Inspektionsschraube für Pick-Up || M12x1 || 15 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Schraube für Massenanschluss || M12x1 || 15 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Öltemperatursensor || M12x1,5 || 18 || LOCK 4 |- | Zündkerzen || M12x1,25 || 20 || |- | Zylinderkopfmuttern: 1. Anzug || M10x1,5 || 15 || GREASE C Auf untere Fläche des Kopfs und auf Gewinde der Stiftschraube Fett auftragen |- | Zylinderkopfmuttern: 2. Anzug || M10x1,5 || 25 || |- | Zylinderkopfmuttern: Endanzug || M10x1,5 || 40 || |- | Pleuelschrauben: 1. Anzug 2 Sek. abwarten, dann 360° lockern || M10x1 || 35 || GREASE B Fett auf Gewinde auftragen |- | Pleuelschrauben: 1. Anzug || M10x1 || 20 || |- | Pleuelschrauben: 2. Anzug || M10x1 || 35 || |- | Pleuelschrauben: 3. Anzug || M10x1 || 70,5 || Anzug mit Drehwinkel 30° |- | Verschlusstopfen Ölpumpenkanal || M10x1,5 || 15 (bis auf Anschlag mit Werkzeug) || LOCK 5 oder THREE BOND 1375B |- | Stiftschrauben für Zylinderkopf || M10x1,5 || 25 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Druckschalter || M10x1 || 19 || |- | Reduzierbuchse || M10x1 || || LOCK 5 oder THREE BOND 1375B |- | Zündkerze || M10x1 || 15 || |- | Leerlaufkontrollschalter || M10x1,25 || 10 || |- | Servicestopfen am kupplungsseitigen Gehäuse || M10x1,5 || 15 || LOCK 5 oder THREE BOND 1375B |- | Verschluss für Ölsystem auf Auslassseite || M10x1 || 15 || LOCK 2 oder THREE BOND 1325 |- | Madenschrauben der Kurbelwelle || M8x1,25 || 13 || THREE BOND 1375B |- | Schraube für Schaltgetriebeklinke || M8x1,25 || 25 || |- | Befestigungsschraube für Gangsperrhebel || M8x1,25 || 18 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Stiftschrauben f. Flanschen am Ein- und Auslass || M8x1,25 || 15 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Muttern am Ansaugkrümmer || M8x1,25 || 23 || |- | Schrauben für Ölpumpe || M8x1,25 || 26 || |- | Gehäuseverbindungsschraube: 1. Anzug || M8x1,25 || 19 || |- | Gehäuseverbindungsschraube: 2. Anzug || M8x1,25 || 25 || |- | Aufgebohrte Schraube für Gehäuse || M8x1,25 || 20 || |- | Feststehender Spanner || M8x1 || 20 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Beweglicher Spanner || M8x1,25|| 26 || |- | Masseschraube || M8x1,5|| 13 || |- | Schrauben für Kupplungsfedern || M6x2 || 6 || |- | Befestigungsschraube für Statorkabelbügel || M6x1 || 10 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Schrauben für Anlassmotor || M6x1 || 10 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Schraube für Stift am Anlasslosrad || M6x1 || 10 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Klemmschrauben für Lichtmaschinenstator || M6x1 || 10 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Schrauben für Schwungrad / Rotor || M6x1 || 13 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Schrauben für Feststellplatte der Getriebelager || M6x1 || 10 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Serviceschrauben an Zylinderköpfen (Aluminium) || M6x1 || 3 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Anschluss für Kraftstoffpumpe an Ansaugkrümmer || M6x1 || 2,5 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Befestigungsschraube für Pick-Up Bosch || M6x1 || 10 || |- | Stiftschraube für untere Befestigung des Batteriehalters || M6x1 || 10 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Schraube für Schaltgetriebeklinke || M6x1 || 9 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Schrauben für Inspektionsdeckel || M6x1 || 4,5 || |- | Schrauben für Kipphebelachsendeckel || M6x1 || 10 || |- | Schrauben für Einlass-/Auslassventildeckel || M6x1 || 10 || |- | Gehäuseverbindungsschrauben || M6x1 || 9 || |- | Kupplungsdeckelschrauben || M6x1 || 10 || |- | Lichtmaschinendeckelschrauben || M6x1 || 10 || |- | Schrauben für Kupplungsfeder || M5x0,8 || 5 || |- | Befestigungsschrauben für Flansch der angetriebenen Riemenscheibe || M5x0,8 || 5 || |- | Krümmernippel || M5x0,8 || 3 || LOCK 2 oder THREE BOND 1324 |- | Pleuelkappenschrauben || M5x0,8 || 2,5 || |- | Befestigungsschrauben für Ölleitung der Zylinderköpfe || M5x0,8 || 5 || LOCK 2 oder THREE BOND 1325 |- | colspan="4" | '''Fahrwerk''' |- | colspan="4" | '''Zubehör und Ausstattung''' |- | Befestigungsschraube für Handschutz || 6x1 || 10 || |- | Schraube für Handschutzklemmfaust || 5x0,8 || 3 || |- | colspan="4" | '''Ständer''' |- | Seitenständerbolzen || 10x1,25 || 20 || |- | Sicherungsmutter für Seitenständerbolzen || 10x1,25 || 25 || |- | Schrauben für Befestigung der Seitenständereinheit am Motor || 10x1,5 || 36 || LOCK 5 |- | Befestigungsschraube für Seitenständersensor || 6x1 || 10 || |- | colspan="4" | '''Kettenritzel''' |- | Ritzelklemmmutter || 25x1,5 || 186* || GREASE B |- | Befestigungsschraube für Ritzelabdeckung || 6x1 || 8 || |- | Befestigungsschraube für Ritzelabdeckung (Blech) || 5x0,8 || 6 || |- | colspan="4" | '''Lichteinheiten''' |- | Befestigungsschraube für Kennzeichenhalbschale und Bügel || 6x1 || 6 || LOCK 2 |- | Verbindungsschraube für Kennzeichenhalterhalbschalen || 4x0,7 || 3 || |- | Schraube für Befestigung des Kennzeichenhalters am Halter || 6x1 || 6 || Schraube mit Gewindekleber |- | Schraube für Befestigung des Kennzeichenhalters am Halter || selbstschneidend || 3 || |- | Mutter für Befestigung der Rückstrahleraufnahme am Kennzeichenhalter || 6x1 || 4 || Nur für das Modell EU |- | Befestigungsschraube für hinteren Blinker || 6x1 || 6 || |- | Mutter für Befestigung der Kennzeichenbeleuchtung am Kennzeichenhalter || 6x1 || 1,5 || |- | Schraube für Befestigung des Rücklichts am Soziushaltegriff || 5x0,8 || 2 || |- | Schraube für Befestigung des Schwingungsdämpfers am Rücklicht || selbstschneidend || || |- | Schraube für Befestigung des Klemmbügels für Rücklichtschwingungsdämpfer am Haltegriff || 5x0,8 || 4 || |- | Schraube für Befestigung des Soziushaltegriffs am Heckrahmen || 8x1,25 || 20 || |- | Schraube für Regulierschlitten der Sitzbankbefestigung am Haltegriff || 5x0,8 || 5 || |- | Befestigungsschraube TPRT || selbstschneidend || 7 || |- | Schraube für Befestigung des Scheinwerferhalters (Platte) an oberer Gabelbrücke ||6x1 ||10 || |- |Schraube für Befestigung des Scheinwerfers an seinen Halter || selbstschneidend || 3 || |- | colspan="4" | '''Instrumente''' |- |Mutter für Cockpitbefestigung || 5x0,8 ||4 || |- | colspan="4" | '''Vorderradgabel''' |- | Gabelfußschraube || 6x1 ||8,5* ||GREASE B - Sequenz 1-2-1 |- | Schraube für untere Gabelbrücke ||8x1,25 || 22* || GREASE B Sequenz 1-2-3-1-2 von unten beginnend |- | Schraube für obere Gabelbrücke || 8x1,25 || 22* ||GREASE B |- | Nutmutter für Lenkkopflager || 35x1 || 30 * || GREASE B |- | Kontermutter für Lenkeranschlag || 8x1,25 || 16 || LOCK 2 (Loctite nur auf Muttergewinde) |- | Befestigungsschraube für unteren Bügel des Cockpithalters || 6x1 ||10 || |- | colspan="4" | '''Elektrische Anlage''' |- | Schraube für Befestigung von Spannungsregler und Hupe am Rahmen || 6x1 || 10 || |- | Immobilizer-Antenne || || Zwischen Antenne und Umschalterabdeckung LOCK 9 auftragen |- | Befestigungsschraube für Geschwindigkeitssensor || 6x1 || 10 || |- | Befestigungsschraube für RE/LI Umschalter || || 2,5 || |- | Mutter für Befestigung des Batteriekabels und des Anlasserkabels am Fernschalter || 6x1 ||4 || |- | Schraube für Befestigung des Steuergeräts am Halter || 6x1 || 10 || |- | Schraube für Befestigung des Massekabels am Motorgehäuse || 6x1 || 10 || |- | Schraube für Befestigung der Spule am Filterkasten || 5x0,8 || 5 || |- | Mutter für Befestigung des Fernschalter-/Anlasserkabels am Anlasser || || 6 || |- | Schraube für Befestigung de Kabelführung am Motorgehäuse || 6x1 || 10 || |- | Schraube für Befestigung des Relaisaufnahmeplättchens am Tank || 5x0,8 || 5 || |- | Schraube für Befestigung des Fernschalterplättchens am Tank || 5x0,8 || 5 |- | Schraube für Befestigung des Steuergerätehalters am Rahmen || 6x1 || 10 || |- | Schraube für Befestigung des Relais am Aufnahmeplättchen || 5x0,8 || 2 |- | Hutmutter für Befestigung der Schlüsselblockabdeckung || 6x1 || 7 |- | colspan="4" | '''Vorderradbremse''' |- | Befestigungsschraube für Vorderradbremssattel || 10x1,25 || 43 * || GREASE B |- | Schraube für Befestigung des vorderen Bremszylinders am Lenker || 6x1 || 10 || Sequenz 1-2-1 |- | Anschluss für Bremsentlüftung || 6x1 || 10 || |- | Bremsentlüftungsstutzen || 10x1 || 23 |- | Schraube für Befestigung der Bremsleitungsführung an unterer Gabelbrücke || 6x1 || 10 |- | colspan="4" | '''Hinterradschwinge''' |- | Schraube für Schwingenachse || 18x1,5 || 75 * || GREASE B |- | Exzenterschraube für Ketteneinstellung || 12x1,25 || 31* || GREASE B - Sequenz 1-2-1 |- | Drehschutzbolzen für Bremssattelplatte || 12x1,25 ||33 * || LOCK 5 |- | Befestigungsschraube für Kettengleitschuh (oberen und unteren) || 6x1 || 10 || LOCK 2 |- | Befestigungsschraube für Kettenschutz (oberen und unteren) || 6x1 || 10 || LOCK 2 |- | Schraube für Befestigung des Kotflügels an Hinterradschwinge || 6x1 || 10 || LOCK 2 |- | colspan="4" | '''Hinterradbremse''' |- | Anschluss für Bremsentlüftung || 6x1 || 10 || |- | Bremsentlüftungsstutzen || 10x1 || 23 || |- | Befestigungsschraube für hinteren Bremssattel || 8x1,5 || 25* || GREASE B |- | Mutter am Steuerstab der Hinterradbremse || 6x1 || 8 || |- | Klemmmutter für Einstellstift des Bremspedals || || 2,3 |- | Klemmmutter für Bremslichtschalter am hinteren Bremspedal || || 5 |- | Befestigungsschraube für Bremszylinder der Hinterradbremse || || 6x1 || 10 || LOCK 2 |- | Befestigungsschraube für Bremsflüssigkeitsbehälter der Hinterradbremse || 6x1 || 2 |- | colspan="4" | '''Lenker - Kupplungssteuerung''' |- | Schraube für Befestigung der Klemmfaust am Lenker || 8x1,25 || 25* || GREASE B - Sequenz 1-1-2-2-1-1 an der anliegender Seite beginnen (siehe Pfeil) |- |Schraube für Befestigung der Strebe an oberer Gabelbrücke || 10x1,5 || 45* || |- | Befestigungsschraube für Kupplungsnehmerzylinder || 6x1 || 10 || Sequenz 1-2-3-1 |- | Befestigungsschraube für Gassteuerung || 6x1 || 6 || Sequenz 1-2-1 |- | Befestigungsschraube für Kupplungszylinder || 6x1 || 10 || Sequenz 1-2-1 |- | colspan="4" | '''Zentralfederbein''' |- | Schraube/Mutter für Befestigung des Federbeins/Momentenstütze an Schwinge || 10x1,25 || 45* || GREASE B |- | Schraube für Befestigung des Federbeins am Umlenkhebel || 10x1,25 || 45* || GREASE B |- | Schraube für Befestigung der Momentenstütze am Umlenkhebel || 10x1,25 || 45* || GREASE B |- | Schraube für Befestigung des Umlenkhebels am Rahmen || 10x1,25 || 45* || GREASE B |- | Mutter für Befestigung der Gelenke an Momentenstütze || 12x1,25 || 36* |- | colspan="4" | '''Vorderer Kotflügel''' |- | Stiftschraube des Kotflügelhalters || 6x1 || 12 || LOCK 2 |- | Schraube für Befestigung des Kotflügels an Strebe || 6x1 || 10 || Schraube mit Gewindekleber |- | Befestigungsschraube des Gabelholmschutzes || 6x1 || 3 || Schraube mit Gewindekleber |- | colspan="4" | '''Fußrasten und Hebel''' |- | UNIBALL-Mutter für Befestigung zwischen Schaltstange und Schubstange || 6x1 || 10 || Gegen Schraube wirken |- | Schraube für Befestigung des Fersenschutzes am hinteren Fußrastenhalter || 5x0,8 || 6 * || |- | Befestigungsstift für Schaltpedal || 8x1,25 || 23* || LOCK 2 |- | Schraube für Befestigung des Ritzelabdeckplättchens am li Fußrastenhalter || 5x0,8 || 8 |- | Schraube für Befestigung für Fußrastenhalterplatte am Motorgehäuse ||10x1,5 || 36 |- | Spezialschraube für Befestigung der Fußrastenplatte an Schwingenanlenkachse || 12x1,25 || 30 || GREASE B |- | Befestigungsschraube für Bremshebel || 6x1 || 10 |- | Befestigungsschrauben für hintere Fußrastenplatten und vordere Platte || 8x1,25 || 24 || LOCK 2 |- | Schraube für Befestigung für Schalthebel am Sperrzahn || 6x1 || 10 || LOCK 1 |- | colspan="4" | '''Hinterer Kotflügel''' |- | Klemmmutter für Kettenblattspritzschutz || 6x1 || 4,5 || GREASE B |- | Befestigungsschraube für Spritzschutzbügel || 5x0,8 || 5 || LOCK 2 |- | colspan="4" | '''Vorderrad''' |- | Radachsenmutter für Vorderrad || 25x1,25 || 63* || GREASE B (Fett auf Gewinde, unter Mutterkopf und in Radachse auftragen) |- | Befestigungsschraube für vordere Bremsscheibe || 8x1,25 || 25* ||DRILOC 218 als Erstausstattung BREMBO. Für Ersatzteile: LOCK 2 |- | colspan="4" | '''Hinterrad''' |- | Linke Hinterradmutter (Kettenblatt) || 33x1,5 || 156* || GREASE B |- | Rechte Hinterradmutter (Rad) || 38x1,5 || 177* || GREASE B |- | Befestigungsschraube der Mitnehmerschrauben || 6x1 || 11 * || LOCK 2 |- | Muttern für Befestigung des Kettenblatts || 10x1,25 || 48* || GREASE B |- | Befestigungsschraube für hintere Bremsscheibe || 8x1,25 || 25* || LOCK 2 |- | colspan="4" | '''Kraftstofftank''' |- | Befestigungsschraube für Flansch GAC || 5x0,8 || 5 |- | Befestigungsschraube für Flanschdeckel GAC || 5x0,8 || 5 |- | Schraube für Befestigung der Kabelbaumbefestigungsslasche am Tank ||4x0,7 || 2 |- | Befestigungsschraube für Tankverschlussstutzen || 5x0,8 || 5 |- | Schraube für Befestigung des Tanks am Rahmenaufsatz || 8x1,25 || 12 |- | Befestigungsschraube für vorderen Tankauflagestopfen || 6x1 || 10 |- | Schraube für Befestigung für Kraftstoffleitungschelle am Tank || 4x0,7 || 2 |- | colspan="4" | '''Auspuff''' |- | Mutter für Befestigung des Krümmers am WAAG./SENK. Zylinderkopf || 8x1,25 || 24 |- | Verschlusskappe für CO-Entnahmeanschluss || G1/8” || 25 |- | Verbindungsschelle für Auspuffrohre || 8x1,25 || 19 |- | Schraube für Befestigung des Stellantriebs der Auslasssteuerung am Heckrahmen || 6x1 || 4 || LOCK 2 |- | Befestigung Lambdasonde || 18x1,5 || 45 |- | Schraube für Befestigung des Kompensators am Bügel || 6x1 || 10 |- | Verbindungsschellen für Schalldämpfer || 8x1,25 || 19 |- | Befestigungsschraube für Bügel der Schalldämpferverbindung || 8x1,25 || 24 |- | Schraube für Befestigung der Schalldämpfer am Heckrahmen || 8x1,25 || 24 |- | Schraube für Befestigung des Kennzeichenhalterbügels an den Schalldämpfern || 8x1,25 || 24 |- | colspan="4" | '''Sitzbank''' |- | Schraube für Befestigung für Sitzbank am Tank || 5x0,8 || 5 |- | Schraube für Befestigung der Sitzbank am Regulierschlitten || 6x1 || 10 |- | Schraube für Befestigung der seitlichen Sitzbankabdeckung am Heckrahmen || 5x0,8 || 3 |- | Schraube für Befestigung der Seitenabdeckung am Schalldämpfer || 6x1 || 10 |- | colspan="4" | '''Rahmen''' |- | Mutter für Befestigung der Motorschraube am Rahmen || 12x1,25 || 60 ||GREASE B |- | Befestigungsschraube für Heckrahmen || 8x1,25 || 25 |- | Spezielle Befestigungsschraube für Heckrahmen und Tankauflage || 8x1,25 || 25 |- | Spezielle Befestigungsschraube für Zündschlüsselschalter || 6x1 || auf Bruch || Schraube mit Gewindekleber |- | Schraube für Befestigung des Sitzbankhalterbügels am Rahmen || 6x1 || 10 |- | colspan="4" | '''Ölkühler''' |- | Ölkühlernippel am Kühler || 14x1,5 || 23 || Am Kühler mit LOCK 1 gegenwirken |- | Befestigungsschraube für Ölkühler || 6x1 || 10 |- | Ölleitungsanschluss am Kühler mit Doppel-OR (TWIN SEAL) || 16x1,5 || 18* || Mit Motoröl schmieren |- | Ölleitungsanschluss am Gehäuse mit Doppel-OR (TWIN SEAL) || 16x1,5 || 25* || Mit Motoröl schmieren |- | Befestigung des Thermistors || 10 || LOCK 4 |- | colspan="4" | '''Lufteinlass / Ölentlüftung''' |- | Anschluss für Steppermotorleitung || || 8 || LOCK 2 |- | Mittlere Schraube für Befestigung des Filterkastens am Rahmen || 6x1 || 10 |- | Schelle für Leitung des Ölentlüftungsventils || || 2 || |- | Schelle für Verbindung zwischen Muffe und Airbox || || 1,1 |- | Schelle für Verbindung zwischen Muffe und Drosselklappenkörper || || 1,1 |- | Stützstrebe für Filterkasten || 5x0,8 || 5 || LOCK 2 |- | Befestigungsschraube für Filterkastendeckel || 5x0,8 || 5 |- | colspan="4" | '''Canister-Versorgung''' |- | Schelle für Befestigung des Drosselklappenkörpers am Ansaugkrümmer || || 2 |- | Mutter für Befestigung des Canister-Halters am Bügel || || 10 |- | Schraube für Befestigung des Canisterhaltebügels am Motor || 6x1 || 10 |- | colspan="4" | '''Verkleidung''' |- | Schraube für Befestigung der LI/RE Verkleidung am Rahmen || 5x0,8 || 5 |- | Schraube für Befestigung der LI/RE Verkleidung am Tank || 5x0,8 || 3 |- | Befestigungsschraube für Tankdeckel || 5x0,8 || 5 |- | Schraube für Befestigung des Deckels am Stutzen || 5x0,8 || 2 |- | Befestigungsschraube für Abdeckung des hinteren Haltegriffs || 4x0,7 || 1 |- | Schraube für Befestigung der Cockpitverkleidung am Scheinwerferhalter (Platte) || 5x0,8 || 3 |- | Schraube für Befestigung der Cockpitverkleidung am Scheinwerferhaltebügel || 5x0,8 || 0,8 || Wellscheibe |- | Schraube für Befestigung des internen Kotflügels an Cockpitverkleidung || 5x0,8 || 3 |} Für alle nicht aufgeführten Schrauben gilt: {| class="wikitable" style="text-align:center" |- class="hintergrundfarbe5" ! width="225px" | Gewinde !! width="225px" | Nm |- | M5X0,8 || 3,9 - 5,9 |- | M6X1,0 || 7,8 - 9,8 |- | M8X1,25 || 22,6 - 24,5 |- | M10X1,5 || 34,3 - 37,2 |- | M12X1,75 || 52 - 56,9 |} Die krummen Werte ergeben sich durch die Umrechnung von (Kilogrammmeter (kgm) in Newtonmeter (Nm) (kgm X 9,81 = Nm) --ScuderiaAssindia 15:08, 14. Apr. 2010 (UTC) [[Kategorie:Anleitung]] [[Kategorie:Hypermotard]] [[Kategorie:Motor]] [[Kategorie:Rahmen]] [[Kategorie:Bremsen]] [[Kategorie:Anbauteile]]
Zurück zur Seite
Anzugsmomente HYM 1000/1100 2008
.
Navigationsmenü
Meine Werkzeuge
Benutzerkonto anlegen
Anmelden
Namensräume
Seite
Diskussion
Varianten
Ansichten
Lesen
Quelltext anzeigen
Versionsgeschichte
Aktionen
Suche
DesmopediA
Hauptseite
Rechtliche Hinweise
Presse
Letzte Änderungen
Zufällige Seite
Hilfe
Supportzahlung
Anleitungen
Alle Anleitungen
Nach Baugruppe
Nach Modellreihe
Videoanleitungen
Begriffserklärungen
In Bearbeitung/ToDo
Bezugsquellen
Hersteller & Fertigung
Technik
Bekleidung
Versandhandel
Ducati
Ducati Deutschland
Zeitlinie
Motorsport
Modelle
Ducati-Partner
Medien
Navigation
Literaturliste
ISBN suchen
DVD-Liste
Werkstatthandbücher
Weblinks
Foren
Private Seiten
Werkzeuge
Links auf diese Seite
Änderungen an verlinkten Seiten
Spezialseiten
Seiteninformationen