Quelltext der Seite Anzugsmomente 916 1994-1998
Wechseln zu:
Navigation
,
Suche
{| class="wikitable" style="text-align:center" |- class="hintergrundfarbe5" ! width="225px" | Anwendung !! width="225px" | Gewinde !! width="225px" | Nm !! width="225px" | Anmerkung |- | colspan="4" |'''Motor''' |- | Zylinderkopfmutter (1. Anzug) || 10X1,5 || 14,7 || Fett |- | Zylinderkopfmutter (2. Anzug) || 10X1,5 || 29,4 || |- | Zylinderkopfmutter (Endanzug) || 10X1,5 || 52 || |- | Pleuelschrauben (1. Anzug) || 10X1 || 19,6 || |- | Pleuelschrauben (2. Anzug) || 10X1 || 34,3 || |- | Pleuelschrauben (Endanzug) || 10X1 || 65° || Drehwinkelanzug |- | Mutter Zahnrad Antriebswelle || 22X1 || 110 - 120 || |- | Mutter für Zahnrad der Steuerungsvorgelegewelle || 14X1 || 40 - 45 || |- | Nutmutter für Steuerungsscheibe auf Vorgelege || 15X1 || 60 - 65 || |- | Nutmutter für Steuerungsscheibe auf Kopf || 15X1 || 70 - 75 || |- | Nutmutter für Ölpumpenzahnrad || 8X1 || 13 - 15 || Loctite 242 |- | Zündkerze || 12X1,25 || 20 - 30 || |- | Schraube zum positionieren der Getriebetrommel || 16X1,5 || 30 - 35 || |- | Schraube für Kupplungsglocke || 8X1 || 30 - 34 || Loctite 510 |- | Schrauben für Steuerwellenhalterung || 6X1 || 10 - 12 || |- | Bolzen für beweglichen Spanner || 8X1,25 || 25 - 28 || Loctite 222 |- | Bolzen für festen Spanner || 8X1,25 || 25 - 28 || Loctite 222 |- | Nutmutter für Kabeldurchführung des Drehstromgenerators und der Zündung || 22X1,25 || 40 - 45 || |- | Schrauben für Schwungradhalteflansch || 6X1 || 8 - 10 || Loctite 601 |- | Schrauben für Ventildeckel || 6X1 || 10 - 12 || |- | Schrauben für Gehäusezusammenschluß || 8X1,25 || 23 - 25 || |- | Schrauben für Gehäusezusammenschluß || 6X1 || 8 - 10 || |- | Schrauben für Getriebelagerplättchen || 6x1 || 8 - 10 || Loctite 222 |- | Bypass-Stöpsel || 18X1,5 || 40 - 45 || Loctite 242 |- | Stehbolzen für Zylinderkopf || 10X1,5 || || Auskragung 148 +- 0,5 mm, Loctite 222 |- | Stehbolzen für Ein- und Auslassflansch || 6X1 || || Auskragung 18 +- 0,5mm, Loctite 222 |- | Verschluss der Siebfiterleitung || 12X1 || 23 - 25 || Loctite 648 BV |- | Verschluss der Ölpumpenleitung || 10X1,5 || 8 - 10 || Loctite 648 BV |- | Nippel für Olfilter || 16X1,5 || 40 - 45 || Loctite 222 |- | Ölablasschraube || 22X1,5 || 40 - 45 || |- | Schalter der Leerlaufanzeige || 8X1 || 5 - 7 || |- | Siebfilter für Öl || 22X1,5 || 40 - 45 || |- | Wechselfilter für Öl || 16X1,5 || 15 - 20 || |- | Entlüfterkappe || 40X1,5 || 40 - 45 || |- | Anschlußstück für Kühlerleitungsanordnung || 14X1,5 || 40 - 45 || Loctite 222 |- | Feststellschrauben für das Wasserpumpenlager || 6X1 || 8 - 10 || Loctite 222 |- | Schrauben für Lichtmaschinenstator || 6X1 || 8 - 10 || Loctite 222 |- | Anschlußstück für Wasserzuleitung || 22X1,5 || 23 - 25 || Loctite 648 BV |- | Anschlußstück für Wassereinlaß || 30X1,5 || 23 - 25 || Loctite 648 BV |- | Einfüllstutzen || 12X1 || 23 - 25 || Loctite 648 BV |- | Schrauben des Bolzens für angetriebenes Anlaßzahnrad || 6X1 || 8 - 10 || Loctite 222 |- | Schrauben für Ölpumpengehäuse || 8X1,25 || 23 - 25 || |- | Schrauben für Zündsensor || 5X0,8 || 4 - 6 || |- | Schalter für Wassertemperaturaneige || 10X1 || 23 - 25 || |- | Öldruckschalter || 10X1 || || |- | Nippel des Kühlers || || || |- | colspan="4" | '''Rahmen''' |- | Feststellschraube für Vorderradbolzen || || || |- | Vorderradbolzen || || || |- | Hinterradmutter || || || |- | Gabelschraube || || || |- | Bremssattelschraube vorne || || || |- | Bremssattelschraube hinten || || || |- | Schraube für Bremssattelhalter || || || |- | Schrauben für Scheibenbremse || || || |- | Kronenmutter || || || |- | Entlüftungsschraube || || || |- | Ölschlauch am Motorgehäuse || || || |- | Ölschlauch am Ölkühler || || || |- | Bremssattelschrauben || || || |- | Bremssattelschrauben || || || |- | Bremssattelmutter || || || |- | Bremsschlauch mit Dichtung || || || |- | Bremsschlauch ohne Dichtung || || || |- | Schraube für Lenkkopf || || || |- | Schraube für Lenkkopf || || || |- | Schraube für Lenkkopf || || || |- | Schraube für Lenkkerstummel || || || |- | Gabelmutter || || || |- | Anschlussstück hydraulische Kupplung || || || |- | Ritzelfeststeller Schraube für Plättchen || || || |- | Schraube für Halterung Vorderradkotflügel || || || |- | Schraube für Vorderradkotflügel || || || |- | Nippel des Ölkühlerrohres || || || |- | Mutter für die Befestigung des Motors am Rahmen || || || |- | Schrauben Motor-Rahmen || || || |- | Fussrastenschrauben || || || |- | Bolzen für Brems- und Schalthebel || || || |- | Bolzen für Seitenständer || || || |- | Stossdämpfermutter und -schraube || || || |- | Schrauben für Seitenständerplatte || || || |} Für alle nicht aufgeführten Schrauben gilt: {| class="wikitable" style="text-align:center" |- class="hintergrundfarbe5" ! width="225px" | Gewinde !! width="225px" | Nm |- | M5X0,8 || 3,9 - 5,9 |- | M6X1,0 || 7,8 - 9,8 |- | M8X1,25 || 22,6 - 24,5 |- | M10X1,5 || 34,3 - 37,2 |- | M12X1,75 || 52 - 56,9 |} Die krummen Werte ergeben sich durch die Umrechnung von (Kilogrammmeter (kgm) in Newtonmeter (Nm) (kgm X 9,81 = Nm) --ScuderiaAssindia 15:08, 14. Apr. 2010 (UTC) [[Kategorie:Superbike]] [[Kategorie:Motor]] [[Kategorie:[Rahmen]] [[Kategorie:Bremsen]] [[Kategorie:Anbauteile]]
Zurück zur Seite
Anzugsmomente 916 1994-1998
.
Navigationsmenü
Meine Werkzeuge
Benutzerkonto anlegen
Anmelden
Namensräume
Seite
Diskussion
Varianten
Ansichten
Lesen
Quelltext anzeigen
Versionsgeschichte
Aktionen
Suche
DesmopediA
Hauptseite
Rechtliche Hinweise
Presse
Letzte Änderungen
Zufällige Seite
Hilfe
Supportzahlung
Anleitungen
Alle Anleitungen
Nach Baugruppe
Nach Modellreihe
Videoanleitungen
Begriffserklärungen
In Bearbeitung/ToDo
Bezugsquellen
Hersteller & Fertigung
Technik
Bekleidung
Versandhandel
Ducati
Ducati Deutschland
Zeitlinie
Motorsport
Modelle
Ducati-Partner
Medien
Navigation
Literaturliste
ISBN suchen
DVD-Liste
Werkstatthandbücher
Weblinks
Foren
Private Seiten
Werkzeuge
Links auf diese Seite
Änderungen an verlinkten Seiten
Spezialseiten
Seiteninformationen